So individuell wie unsere KundInnenprojekte.

Wir suchen DICH! – IT-Berufseinsteiger/in (w/m) für den 2nd Level Support

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir eine/n Berufsanfänger/in (w/m) für den 2nd Level Support (Vollzeit mit Rufbereitschaft).

Deine Aufgaben bei uns

Du bist mit der Wartung unseres internationalen VoIP-Netzwerks betraut. Dabei arbeitest du eng mit unserer Technik-Abteilung zur Analyse und Behebung von komplexen Störungen zusammen.

Zu deinen zentralen Tätigkeiten zählen

→  Ticketannahme, Problemdiagnose und Identifikation von Fehlern
→  Troubleshooting
→  Request- und Incident-Management unter Berücksichtigung der vorgegebenen SLAs und Prozesse
→  Betreuung der Endbenutzer vor Ort und proaktives Monitoring von Kundennetzwerken

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Warum besharp?

besharp implementiert bereits seit vielen Jahren erfolgreich KundInnenkommunikationstechnologien und bietet Ihren KundInnen:

→  ein flexibles Team mit Commitment zu 100%iger Kundenzufriedenheit
→  zuverlässige und kundInnenorientierte Implementierungsmethoden
→  Betrieb vor Ort bei den KundInnen oder aus der Private Cloud
→  langjährige Erfahrung in Projekten mit mehreren 100 MitarbeiterInnen/Agents
→  höchste Anforderungen an Technologie und Funktionalität durch den Eigentümer
→  wahlweise die Kombination von Technologie und Services der V-Gruppe

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Commitment zur Kundenzufriedenheit

besharp mit Sitz in Wien ist ein innovativer Anbieter von medienübergreifenden Technologien zur Umsetzung moderner, anspruchsvoller KundInnenkommunikationsstrategien.Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Kommunikationskonzept für Ihr Contact Center, begleiten Sie bei der Implementierung und bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen für die ausgewählte Lösung an. Ob Support durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Integration hochverfügbarer Contact-Center-Telefonie und -IT für On-Premise-

und gehostete Systeme via Cloud, der Einsatz von IVR-Strukturen oder die Modellierung von komplexen Routing-Prozessen – wir passen Ihr System an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung schaffen wir für Sie eine ideale Basis für die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer KundInnenbeziehungen.Die Omni-Channel-Lösungen von besharp erlauben größtmögliche Flexibilität in Hinblick auf eine programmierfreie Gestaltbarkeit der Prozesse und zeichnen sich durch ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus.

PartnerInnen

Partner-Programm: besharp arbeitet gerne mit PartnerInnen zusammen. Wir kooperieren dabei bevorzugt mit Technologie- und Marktführern sowie mit Local Heroes.

A1

A1 ist der führende Telekom Provider in Österreich. Ihren B2B-Kunden bietet die A1 Contact-Center-Lösungen auf Basis des ComCenters von besharp an.

Microsoft

Microsoft mit ihren Plattform-Technologien ist eine beständige Größe am IT-Markt und ist mit SQL Server über Skype bis Cortana für besharp als Technologiepartner von großem Interesse.

Oracle

Oracle bietet eine Reihe von zuverlässigen Software-produkten. Wir von besharp setzen gerne auf die Datenbanktechnologie und Auswertungen auf Oracle-Basis.

Voice Business

Voice Business ist unser „Local Hero“, wenn es um die Einbindung von TTS mit lokalem Idiom geht.

Kunden

besharp bedient Kunden in unterschiedlichen vertikalen Märkten.
Wir zählen derzeit Unternehmen aus folgenden Bereichen zu unseren Kunden:

→  Call- und Contact-Center-Dienstleistungsanbieter
→  Kommunikationsagenturen
→  öffentliche Verwaltung
→  Telekom-Unternehmen
→  System-Integratoren
→  Logistikdienstleister
→  Finanzdienstleister

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte hier.
Wir stellen Ihnen gerne Kontakte zu unseren ReferenzkundInnen zur Verfügung.