Services

Ansicht des WebClients im "Bereit"-Zustand

Bedarfsanalyse

Zuhören, analysieren, beraten.

Sie möchten Ihre Kommunikationsprozesse zu KundInnen verbessern und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Teams erhöhen? Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir den Ist-Zustand und erarbeiten ein Szenario für automatisierte KundInnenkommunikation.

Implementierung

Als Spezialist für automatisierte KundInnenkommunikation ist uns eine professionelle Umsetzung Ihrer Automatismen ein großes Anliegen. Wir implementieren daher comcenter systematisch auf

Basis unserer bewährten Implementierungsmethoden. Bei komplexeren und/oder zeitkritischen Projekten bedienen wir uns eines professionellen Projekt-Managements nach der Critical-Path-Methode.

Hosting

Sie können comcenter wahlweise auf Basis On Premise bei Ihnen im Haus aufsetzen – oder wir betreiben comcenter für Sie! comcenter steht Ihnen dabei auf Basis Private Cloud bei uns im Rechenzentrum oder auf Basis Public Cloud Services wie AWS oder Windows Azure zur Verfügung.

Maintenance

Eine erfolgreiche Implementierung will auch langfristig abgesichert sein. Mit unseren Maintenance Services für comcenter erhalten unsere KundInnen alle zukünftigen Updates und stellen so eine kontinuierliche Verbesserung Ihres Contact Centers sicher.

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Dedicated Services

Dedicted Services sind Services, die nicht die gesamte Implementierung des comcenters benötigen. Dies sind beispielsweise Notfall-Services, IVR-Services sowie Services, die sowohl Technologie als auch Dienstleistung beinhalten.